Kinderchor

„Klein und doch ganz groß“


Der Kinderchor Wirbelwind trifft sich jeden Freitag von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr.

Dort geht es dann auch mal etwas lauter zu, denn Kinder sind ganz schön stimmkräftig! Es werden Kinderlieder, Kindermusicals, verschiedensprachige und moderne Songs einstudiert.
Auch bei kleineren Choreografien und rhythmischer Begleitung sind die Kinder mit Begeisterung dabei.

Bei unserem Jahreskonzert, sowie bei kleineren Auftritten über das Jahr, z.B. das Mitwirken beim Fleckenfest Zuffenhausen, singen auf dem Adventsmarkt Zuffenhausen und dem Aufführen eines Kindermusicals um die Weihnachtszeit. Neben der musikalischen Ausbildung stehen auch Ausflüge auf dem Programm wie zum Beispiel Eis essen gehen, oder ähnliches, bei dem sich die Kinder ungestört austoben können.

Für alle Kids, die jetzt neugierig geworden sind - Kommt einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!



Kinderchor Kinderchor